Taskmanager mit links öffnen
Author
PC-SPEZIALIST, Do, 22. Nov. 2007
in Tipps

Taskmanager mit links öffnen

Das ist wohl jedem schonmal passiert:

In der einen Hand das Telefon (oder was auch immer) und dann will man den Tastmanager öffnen – [STRG] + [ALT] + [ENTF] lässt sich dann höchsten unter zuhilfenahme der Nase öffnen oder man muss das Telefon weglegen.

Mit [STRG] + [UMSCHALT]+[ESC] geht es genauso gut.

Diesen Tip habe ich bei Softwarguide gefunden – hier gibt es noch mehr Tastenkombis bei Microsoft.

3 Kommentare

  1. Mit [STRG] + [UMSCHALT]+[ESC] geht es genauso gut. <– hab ich noch nich gewusst DANKE =)

  2. Alexander Kahl sagt:

    Stimmt! Die Möglichkeit gibt es auch noch.

  3. K.Morawski sagt:

    Rechte Maustaste auf Taskleiste -> Taskmanager

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.