Personalisierte Notebooks
Author
PC-SPEZIALIST, Fr, 23. Nov. 2007
in Produkte

Personalisierte Notebooks

Durch Zufall bin ich gerade auf das noch recht junge Unternehmen teutu.de gestossen. Die Firma lackiert Notebooks in einer äußerst hochwertigen Qualität, wie die vielen Abbildungen auf der Webseite deutlich machen.

Die Arbeitsweise ist sehr ausführlich dokumentiert – die lassen sich recht tief in die Karten schauen z.B. in dieser Fotostory über das Zerlegen und Lackieren eines Gerätes.

Wie man im Blog der Firma lesen kann, ist die Nachfrage aktuell SO gross, dass keine Anfragen von Privatkunden mehr angenommen werden können. Da ich mir gut vorstellen kann, dass hier Interesse und Bedarf besteht, könnten wir uns zentralseitig für eine PC-SPEZIALIST Vereinbarung einsetzen.

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für die Verlinkung zu unserer Webseite. Wer das Vertrauen der Kunden gewinnen möchte muss viel Information preiß geben. Gerne können wir uns über eine PC-SPEZIALIST Vereinbarung unterhalten.

    Gruß
    Markus Teufel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.