Trust bringt Formel-1-Fahrer Adrian Sutil nach Bielefeld
Author
PC-SPEZIALIST, Mi, 5. Dez. 2007
in Allgemein

Trust bringt Formel-1-Fahrer Adrian Sutil nach Bielefeld

An alle Formel-1-Fans! Nehmt Euch am 11. Dezember nichts vor.
Dann kommt nämlich Adrian Sutil (ja, genau DER Adrian Sutil – Nachwuchstalent des Spyker Ferrari-Teams) nach Bielefeld zur Autogrammstunde bei PC-SPEZIALIST.

Der PC-SPEZIALIST Bielefeld seine Trust-Produkte so kreativ präsentiert, dass er damit den „Trust Best-Dealer-Award“ und damit auch den 6-stündigen Formel-1-Event in einem Wettbewerb des Zubehörherstellers gewinnen konnte.

Platz 3 des Wettbewerbs ging übrigens an den PC-SPEZIALIST Schweinfurt.

Hoffentlich kann uns Herr Sutil noch ein paar gute Tips für unsere nächste Kart-Challenge geben 😉

1 Kommentar

  1. Pingback: News-Blog

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.