Kleiner Bug in der ASUS EEE PC Vorbestellung
Author
admin, Do, 17. Jan. 2008
in Shop

Kleiner Bug in der ASUS EEE PC Vorbestellung

An alle EEE PC Vorbestellungsfreudigen:

Es sind noch einige Exemplare da – allerdings hat sich aufgrund der Sonderaktion mit der wir den Rechner im Shop abbilden ein kleiner bug in den Vorbestellungsvorgang eingeschlichen:
Wenn die Verfügbarkeitsanzeige auf rot steht. kann für einige Minuten nicht bestellt werden, dann wird sie wieder auf grün zurückgesetzt und die Vorbestellung kann ganz normal mit einem Klick in den Warenkorb vorgenommen werden.

Hier nochmal die Links zur Vorbestellung:

ASUS EEE PC in schwarz
ASUS EEE PC in weiß

Viel Spaß mit den Geräten – ich hoffe ich kriege diese Woche noch einmal einen genaueren zum Testen in die Finger.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.