snippr.de jetzt mit Profil bei mypictr.com
Author
Frederic Hahn, Do, 24. Jan. 2008
in Aktuelles

snippr.de jetzt mit Profil bei mypictr.com

snippr.de hat jetzt ein eigenes Profil bei mypictr.com.

So haben die snippr User eine leichte Möglichkeit sich ein Bild für das Userprofil zurechtzuschneiden. Ein Klick auf mypictr.com/?partner=snippr genügt um die passende Profilbildgröße auszuwählen.

Danke an mypictr.com!

3 Kommentare

  1. Entwickler sagt:

    Empfohlen ist das Einstellen eines quadratischen Bildes mit den maximalen Abmessungen von 500×500 Pixel! Alles andere wird je nach Nutzung entsprechend durch die snippr Plattform dynamisch beschnitten (un nur für die Anzeige, das Original bleibt unangetastet). Und je größer die Vorlage, desto besser für später (wer weiß, was wir noch damit machen). Achtet aber darauf, die JPG Komprimierung nicht zu niedrig zu schrauben (90% ist gut) und keine Dateien größer als 250KB hochzuladen.

  2. Frederic sagt:

    Ja Alex!

    Du lädst dein Foto bei mypictr hoch, und kannst dann aus ein und demselben Foto Ausschnitte in verschiedenen Größen für verschiedene Networks auswählen.

    So hast Du nie mehr ein verzerrtes Userbild oder einen unpassenden Ausschnitt. Und da mypictr.com jetzt auch die snippr Maße kennt, fehlt ja kein wichtiges Netzwerk mehr!

    Ein Foto für alle in verschiedenen Maßen!

  3. Alexander Kahl sagt:

    also ich lade nen photo bei mypictr hoch, und kann dann aus ein und demselben photo ausschnitte in verschiedenen größen für verschiedene Networks auswählen?

    ein photo für alle in verschiedenen maßen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.