Firefox 3.0 beta ist mächtig fix
Author
admin, Di, 11. Mrz. 2008
in Aktuelles

Firefox 3.0 beta ist mächtig fix

wie Adrian Kingsley-Hughes von zdnet rausgebenchmarked hat.

Ich glaube morgen werde ich artig mein Profil und und die Plugins vom 2er mit mozbackup speichern und dem Neuen mal ne weitere Chance geben. Das letzte mal habe ich beim RC2 aber noch so viele Extensions vermisst, dass ich wieder reumütig zum 2er zurückgekrochen bin.

Auch, wenn beim 3er mittlerweile die heftige Speichernutzung im Griff zu sein scheint:
„Memory usage seems to be unchanged from Beta 3.  No signs of spiraling memory consumption.“

Das ist für einen wie mich, der gerne mal 4 Fenster mit 15 bis 20 Tab offen hat, natürlich ein echtes Killerfeature 😉

Das ganze gefunden bei Robert.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.