Zak McKracken – Between Time and Space – inoffizieller Nachfolger
Author
admin, So, 20. Apr. 2008
in Games

Zak McKracken – Between Time and Space – inoffizieller Nachfolger

Und wieder einmal ein Beweis dafür, was Fans da draußen im Internet mit viel Leidenschaft alles hinbekommen:

Nach 7 Jahren ist der inoffizielle Nachfolger von Zak McKracken fertig!

Den Trailer gibt es hier zu sehen

Download-Mirrors hier. Das Spiel ist 1,91 GB gross – am besten per Torrent saugen.
Ich bin noch am runterladen 😉

gefunden bei Nerdcore

6 Kommentare

  1. Pingback: Casino 1241002482
  2. Alexander Kahl sagt:

    pöh
    early adopterbirds haben grade bei torrents doch immer das nachsehen *g*

    angekommen isses – aber hin und wieder muss man ja auch mal arbyten…
    obwohl, ich frage gleich mal nach oben, ob ich durchspielen und walkthrough erstellen befohlen bekommen kann ;=)

  3. Christian Ruhnke sagt:

    Zu langsame Internetleitung Alex? *g*
    Dauert doch keine 15 Minuten *lach*

  4. Nick Rivers sagt:

    Selten hat mich ein Blogeintrag so glücklich gemacht. Zak ist wieder da! Download ist gestartet. Bin mächtig gespannt. Danke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.