PC-SPEZIALIST Bremen wird ASUS Prestige Partner
Author
PC-SPEZIALIST, Di, 29. Apr. 2008
in Allgemein

PC-SPEZIALIST Bremen wird ASUS Prestige Partner

„Na endlich! Wird ja auch mal Zeit“ verlautbarten spontan viele Stammkunden auf unser Vorhaben, die Asus Prestige Partnerschaft anzustreben. Nun ist es endlich soweit: PC-PEZIALIST Bremen hat es geschafft und darf sich ab sofort das begehrte Hersteller-Logo „Asus Prestige Center“ an die Ladentür hängen.

Doch welche konkreten Vorteile für unsere Kunden bietet diese Partnerschaft?

Zum einen steigt die Auswahl im Store Bremen an hochwertigen Asus Notebooks nochmals, die Highlights werden auf schicken Asus-Presentern  präsentriert. Als Asus-Prestige Partner werden wir bevorzugt mit den heiß begehrten Asus EEE-PC´s beliefert. Wartzeiten bei der Verfügbarkeit dieser Sahnstückchen menschlicher Notebookbaukunst sind somit ausgeschlossen: wir haben sie lagernd!

 

Viele Kunden nehmen auch unser Zubehörangebot für das Asus EEE gerne an und lassen Ihr neues Schätzchen in unserer hauseigenen Notebookwerkstatt gleich mit üppigen 2GB Arbeits-RAM aufgerüsten. 
Ein weiterer Topseller ist auch die edle Bicolor-Ledertasche für den EEE-PC:

Als Prestige Partner steigt nicht nur die Auswahl aktueller Asus-Notebooks, sondern auch das neue Service-Konzept findet viele Interesenten.

Die bei Flächenmärkten gewohnten Reparaturtzeiten von 6-8 Wochen füllen haufenweise die Beschwerdeseiten vieler Fachzeitschriften. Als utopoisch mögen viele unser Vorhaben, schon nach 48h die allermeisten Reklamationen bei Asus-Notebooks beheben zu können, werten.

Dabei ist das Asus Prestige Partner Konzept bestens geeignet, innerhalb von wenigen Tagen Problemfälle, sein sie auch noch so selten, in der hausegenen Notebook-Werkstatt zu beheben. Die wichtigsten 6 Komponenten liefert uns Asus direkt innerhalb von 24h in unsere hauseigene Notebookwerkstatt. Unsere fachlich versierte Technikercrew  baut das Ersatzteil umgehend ein, testet die Funktion und schon kann ein weiterer glücklicher Asus-Kunde sein repariertes Schätzchen wieder in Empfang nehmen. Und jetzt kommt´s ganz Dicke: wer auf unsere individuelle und fachkompetente Beratung sowie die attraktiven PC-Spezialist-Preise verzichtet und aus Versehen beim servicefreien Marktbegleiter gekauft hat darf sich trotzdem vertrauensvoll an uns wenden. Gegen eine kleine Handlingpauschale warten und reparieren wir auch Geräte anderer Händler, sogar Kunden von teuren geizgeil-Anbieten können unseren anerkannt guten Service in Anspruch nehmen.

1 Kommentar

  1. Franklyn Briyeston sagt:

    Hallo nach Bremen, mit dem Zubehör kommt das Asus EEE PC sehr elegant rüber. Das macht Laune auf das Gerät.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.