Großer EM-Beamerverleih
Author
PC-SPEZIALIST, Mo, 19. Mai. 2008
in Allgemein

Großer EM-Beamerverleih

Bald ist es endlich soweit:

In 19 Tagen startet die Fußball Europameisterschaft.

Damit Ihr zuhause ein zünftiges Public Viewing veranstalten könnt, haben wir für Euch ein komplettes Paket zusammengestellt:

  • lichtstarker 2000 AnsiLumen Projektor 16:9
  • Technisat DVB-T Empfänger mit Fernbedienung
  • Logitech 2.1 Lautsprechersystem
  • Aktive DVB-T Antenne mit 5m Anschlußkabel
  • Stativleinwand für 2m Bilddiagonale
  • eine Kiste Bier

Um ohne Umschweife beginnen zu können ist die komplette Technik in eine stabile Präsentationssäule montiert und verkabelt. Nur noch aufstellen, anschließen, ausrichten – mitgröhlen. Einfacher geht es fast nicht mehr.

Wem das aber immer noch zuviel sein sollte, dem bieten wir unseren AAAA Service an: Anliefern, aufbauen und am nächsten Tag abbauen und abholen.

Zu den technischen Voraussetzungen:

Beamer (jeglicher Lichtstärke) sind nicht für den Außeneinsatz bei Tageslicht geeignet.
Unser Set ist deshalb gedacht für den Einsatz in Wohnzimmer, Partykeller, Garage, Scheune etc.
Die Deckenhöhe sollte minimal 2m betragen, der Abstand zwischen Beamer und Leinwand ist für ein optimales Bild 3,50m. Der Boden sollte natürlich fest und eben sein, die Präsentationssäule besitzt aber 4 höhenverstellbare Drehfüße und eine 2D Wasserwaage zur optimalen und standsicheren Ausrichtung.

Zu den Preisen: Die Leihgebühr liegt bei Euro 99.- pro Tag und bei Euro 149.- für ein Wochenende bzw. 2 Tage. Die Gebühr für den AAAA Service beträgt Euro 50.- (gilt für Stadtgebiet Minden, Nachbargemeinden auf Anfrage)

Die Kaution beträgt Euro 500.- (entfällt für Stammkunden) und ist zusammen mit der Leihgebühr und ggf. Servicegebühr im voraus bzw. bei Anlieferung in bar zu zahlen.

Also am besten heute noch das Set reservieren unter

0571 – 646130 oder Mail minden@pcspezialist.de

Und hier noch mal die Termine wann der zukünftige Europameister spielt:

Gruppenspiele

Sonntag 08. Juni 20:45 Uhr Deutschland – Polen
Donnerstag 12. Juni 18:00 Uhr Deutschland – Kroatien
Montag 16. Juni 20:45 Uhr Deutschland – Österreich

Viertelfinale

Freitag 20. Juni 20:45 Uhr Deutschland – Zweiter Gruppe A (Portugal)

Halbfinale

Mittwoch 25. Juni 20:45 Uhr Deutschland – Sieger aus 1. Viertelfinale (Tschechien)

Finale

Sonntag 29. Juni 20:45 Uhr Deutschland – Sieger aus 1. Halbfinale (Holland)

😉

PC-SPEZIALIST Minden, Stiftsallee 93, 32425 Minden Fon 0571-646130 Mail minden@pcspezialist.de

1 Kommentar

  1. Tim Albersmann sagt:

    Standfeste Geschichte…. Wir haben während der WM das Lichtproblem (draußen) mit Silofolie aus dem Baumarkt gelöst. Kleine Holzkonstruktion und fertig ist die Geschichte. Zugegeben etwas improvisiert und nicht unbedingt Wind und Wasser fest aber schön war es…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.