pick'n'play mit roccatunes
Author
admin, Mo, 28. Jul. 2008
in Web

pick'n'play mit roccatunes

Ich bin eifriger Musikstreaming Nutzer und immer wenn ich Musik bei LastFM oder Deezer höre, frage ich mich was denken eigentlich die Musikbosse, wenn die Ihre Musik freizugänglich im Netz finden. Nun sie sind anscheinend nicht mehr sauer wie bzw. versuchen die Dienste juristisch einzustampfen wie es in der Vergangenheit passiert ist …

Bei einem Dienst machen sie seit Anfang Juli aktiv mit www.roccatunes.de Dort sind seit kurzem große Teile der EMI und Wanrer Archive frei verfügbar. Die Mitgliedschaft auf roccatunes ist kostenlos und legal, man muss nur am Beginn und während dem Musikhören kurze Werbebreaks aushalten, was aber nicht weiter wild ist.
Meine persönliche Empfehlung Beatsteaks – Mit Kanonen auf Spatzen – 28 Songs Live Check it out 😉

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.