Exchange für Arme
Author
admin, Mi, 6. Aug. 2008
in Produkte

Exchange für Arme

Mit MobileMe hat Apple etwas in die Welt gesetzt, auf das ich zu diesem Zeitpunkt einfach nur gewartet habe. Mit diesem Online-Dienst kann ich all meine Termine, Adressen und Emails auf all meinen Geräten synchron halten. In meiner Familie existieren zwei MacBooks und zwei iPhones. Ändere ich nun einen Termin von unterwegs auf meinem iPhone, kann meine Frau daheim die Änderung innerhalb weniger Augenblicke verfolgen.

Auch Fotoalben kann man sehr einfach damit verwalten und mit iPhoto hochladen. Die Galerie, welche man auch einem eingeschränkten Benutzerkreis zur Verfügung stellen kann, ist sehr nett anzusehen.

Für die 79 EUR im Jahr (das sind 6,59 EUR im Monat) bekommt man zudem einen Email-Account, der die eingehenden Mails direkt auf das iPhone pusht und 20 GB Speicherplatz für iDisk. Darauf habe ich schon meine wertvollen Dateien gespeichert, die der Nachwelt unbedingt erhalten bleiben müssen.

Gegen Aufpreis kann man das Datenvolumen auch vergrößern.

Wer Interesse hat, einfach www.me.com in den Browser tippen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.