Executor – ein Application Launcher für Windows
Author
admin, Di, 19. Aug. 2008
in Web

Executor – ein Application Launcher für Windows

Launchy taugt als Programmstarter ja schon einiges – auch mehr als das Vistaeingabefeld, aber heute habe ich auf Lifehacker ein Tool entdeckt, dass noch einiges mehr kann.

Executor

kann neben normalen Programmen und Dokumenten z.B. direkt über das Eingabefeld Wikisuchen starten – wiki SNP würde die entsprechende Wikiseite aufrufen, die Aufschluss darüber gibt, was sich eigentlich hinter dem Namen snippr verbirgt.

Executor nimmt lt. Lifehackr grad mal 10MB im RAM ein und alle Zugriffe und Startoptionen sind frei konfigurierbar. Da kann man sich komplexe Shortcuts zurecht stricken.

Ich werd’s die Tage jedenfalls mal ausprobieren.

Dänische Freewarecastler muss man ja auch echt mal unterstützen 😉

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.