MacBook Pro – iPhoto
Author
admin, Do, 28. Aug. 2008
in Web

MacBook Pro – iPhoto

Das habe ich auf Windows-Rechnern ja immer vermisst – ein Bordtool, dass Bilder Rezisen kann. Ok, vielleicht war ich unter Windows und bei der Bild-Vorschau auch nur zu doof zum suchen und hatte keinen Bock auf Paint, dass nun wirklich mehr als ein überholtes Tool ist – aber iPhoto kann (nach ein bisschen googlen) zumidnest schon mal aus der Tüte Bilder verkleinern.

Ein bißchen suchen musste ich schon – man muss nämlcih die Bilder markieren und dann EXPORTIEREN! Dabei lässt sich dann eine maximale Höhe oder Breite festlegen.

und:
Es gibt für iPhoto einen freien flickr-Exporter, mit dem die Bilder direkt aus iPhoto raus zu Flickr hochgeladen werden können. So soll das sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.