In den letzten Wochen
Author
PC-SPEZIALIST, Fr, 7. Nov. 2008
in Allgemein

In den letzten Wochen

Wurde hier bei snippr einiges an Bugfixing und kleinen Verbesserungen betrieben, aber große Würfe waren nicht dabei. Die Gründe dafür heißen

www.snipprshop.de

und

www.myegis.de

Bei ersterem ist ziemlich klar, um was es geht – wir haben einen neuen Shop für Euch gebaut, der bereits grundsätzlich läuft und benutzbar ist. Wir sind da allerdings noch am feintunen und bauen nach und nach die ganzen netten Sonderfeatures ein. Ihr könnt Euch den Shop aber gerne schonmal anschauen und Feedback geben wenn Ihr möchtet. Entweder hier als Kommentar, oder auch gerne als snippr-Message oder per Mail an alexander.kahl@synaxon.de

Die andere Seite, die auf der technischen Basis von snippr aufsetzt ist die Community-Funktion für myegis.de. Myegis ist die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform der SYNAXON AG. Die wiederum auch die Betreiberin von snippr ist und damit schliesst sich der Kreis 😉

Die SYNAXON AG hat mit der EGIS Community sozusagen noch einmal ein snippr geschaffen, in dem sich unsere Partner (rund 2700 selbstständige Computerhändler und Systemhäuser) vernetzen, austauschen und Geschäfte machen können.

Das hat uns alles mächtig auf Trab gehalten aber in den nächsten Wochen wird es dann auch wieder verstärkt um snippr gehen.

Zum Beispiel möchten wir die Benutzbarkeit von snippr stark verbessern und vereinfachen.

Es bleibt also spannend. Ich wünsche Euch erstmal ein schönes Wochenende.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.