Acer 23" V233H TFT für FullHD bei snippr
Author
admin, Sa, 31. Jan. 2009
in Hardware

Acer 23" V233H TFT für FullHD bei snippr

Das erste Produktspecial von snippr und und mit dem Acer V233H 23″ TFT gleich ein Volltreffer!

Schon seit einigen Wochen suche ich für einen Kumpel nach einem Zweit-Bildschirm um HD-Filme auch vom Notebook in ordentlicher Qualität abzuspielen. Da er dabei weiter arbeiten können möchte, sollte es ein Zweitmonitor sein… Wenn man sich einmal an FullHD gewöhnt hat, will man nichts anderes mehr – auch im Arbeitszimmer nicht 😉

Nun bin ich endlich fündig geworden – bzw mein Kollege Manuel vom snippr-Team und unsere Jungs aus dem Einkauf sind fündig geworden: Von Acer gibt es das V233H 23″ TFT für unter 180,- um genau zu sein 179,-. Das TFT eignet sich 1A sowohl für Filme, als auch zum Arbeiten und natürlich für Spiele.

Und das Gute ist: Wenn die Mädels sich die typischen Pro7 Mädchenserien reinziehen wollen, können wir die XBOX360 oder Playstation3 ins Arbeitszimmer holen und schön in FullHD zocken. Unter 1920×1080 machen wir ja nix mehr 😉 Alles da drunter sieht aber auch nicht vernünftig aus finde ich. Da kann die Playstation3 noch so gut skalieren, wenn das Display die Auflösung nicht fährt, macht es einfach keinen Spaß.

Am 3.2. wird das Teil ausgeliefert und ich bin jetzt schon tierisch gespannt. Sobald wir eins in die Zentrale bekommen, gibt es noch mehr Bilder nachgeliefert.

Wenn sich jemand das Gerät lieber live anschauen möchte – es wird auch zum gleichen Kurs bei unseren Kollegen von PC-SPEZIALIST in den teilnehmenden Stores stehen.

2 Kommentare

  1. Pingback: snippr.de Blog » Blog Archiv » An die Käufer des ACER V233H 23″ TFT und Besitzer einer Sony Playstation 3
  2. Pingback: SYNAXON AG Blog » SYNAXON Blog Artikel » snippr-Blog wurde reaktiviert

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.