Miet Magento – oder doch kaufen?
Author
Frederic Hahn, Do, 5. Feb. 2009
in Shop

Miet Magento – oder doch kaufen?

So, nun neigt sich die Meet Magento dem Ende entgegen. Wer Lesen will, was dazu getwittert wird, bitte.

Bin mal gespannt, was Kollege Manuel von der Meet Magento 200 #09 für Ergebnisse mitbringt – ich hoffe hilfreiche für den Weg hin zum Supermagentoshop mit dynamischer Anbindung, einfacher Abwicklung und naütlich hoher Kundenzufriedenheit in allen angesprochenen Zielgruppen.

Wir haben großes vor und erhoffen uns viel von der modularen Magento Struktur und dem schicken Framework drumrum. Ein interessanter Kontakt auf jeden Fall schon einmal https://www.unic.com. Wenn ich Twitter richtig verfolgt habe und auch Manuels Meinung richtig wiedergebe, war die erste Magento Messe in Deutschland richtig cool, viele Vorträge allerdings zu oberflächlich…

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.