Erste Einweisung des künftigen technischen Leiters
Author
admin, Mo, 9. Feb. 2009
in Shop

Erste Einweisung des künftigen technischen Leiters

Der heutige Nachmittag war im Wesentlichen von der ersten Einweisung des künftigen technischen Leiters, Christian, in die bisherige Technik geprägt. Die zahlreichen Informationen hat er nüchtern aufgenommen und gezielt an der einen oder anderen Stelle nachgefragt. Zudem haben wir bereits erste inhaltliche und zeitliche „Knackpunkte“ besprochen.
Christian wird sich erst ab dem 01.03.2009 richtig auswirken können, da er bis dahin noch andere Projekte in unserer IT-Abteilung zu Ende bringen will und muss. Daher wird es in den nächsten tagen darum gehen, entsprechende Zeitfenster in den nächsten Wochen zu identifizieren, wo das „Team e-commerce“ ihn nachhaltig bei der Prozessbeschreibung unterstützen kann.
Darüber hinaus haben wir den ersten eigenen Videocast bzgl. eines Verkaufsproduktes erstellt. Der Grund hierfür ist sehr einfach: Dieses Produkt ist bisher hier in Europa noch nicht getestet worden. Daher haben wir dies nun selbst gemacht und dokumentiert. Wir werden morgen diesen Videocast gemeinsam mit dem Produkt auf der Shop-Seite darstellen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.