Video: Das Acer V233H in Aktion
Author
admin, Mi, 11. Feb. 2009
in Hardware

Video: Das Acer V233H in Aktion

Letzte Woche kam das Acer V233H Display endlich hier in der Zentrale an. Also hab ich es mir geschnappt und mich mal kurz mit der FullHD Glotze und einer FullHD VideoCam in unseren Schulungsraum zurückgezogen.

Hier das Video, in dem ich Euch die Kernfeatures des Monitors zeige. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – ein Video rund 1800 Bilder die Minute:

// Update: Die fünf hellen Lichtpunkte oben im Display sind keine LEDs oder ein Displayfehler sondern schlicht und ergreifend mein Wallpaper 😉
Danke Mike J. für Deinen Hinweis in den Kommentaren


Hardwood w Lights by ~zyklophon on deviantART

8 Kommentare

  1. Pingback: snippr.de Blog » Blog Archiv » An die Käufer des ACER V233H 23″ TFT und Besitzer einer Sony Playstation 3
  2. Pingback: Der vorletzte macht das Licht aus kuckt aber nochmal nen Film… | Das Probefahrer Blog
  3. Alexander Kahl sagt:

    Hey Mike,

    danke für Deinen Hinweis auf die LEDs – die Auflösung dazu habe ich gleich mal ins Posting gepackt 😉

    Deine Frage nach der TV-Karte gebe ich gleich mal an den entsprechenden Kollegen weiter.

    @Björn
    Danke, gerne 😉

  4. Björn Alhorn sagt:

    Hey Alex,
    ich glaub besser und ausführlicher wird der nirgends erklärt.
    TOP

  5. Mike J. sagt:

    Was würde eine

    KNC ONE TV-Star DVB-S

    bei auch kosten? 43 Euro ?

  6. Mike J. sagt:

    Das Video ist wirklich gut, es vermittelt einen guten Eindruck von dem Monitor.
    Da gibt es nur noch eine Kleinigkeit …

    Wenn die Kamera den gesamten Monitor (etwas von oben) zeigt kann man oben 5 helle Lichtquellen erkennen.

    Meine Fragen:

    – Sind das zufällig LEDs?
    (Wenn JA = positiv)

    – Kann dazu noch als Bundle eine TV-Karte angeboten werden?
    (DVB-S)

    Weshalb als Bundle? Ich find die Karten bei euch einfach nicht 🙂

  7. Pingback: SYNAXON AG Blog » SYNAXON Blog Artikel » Acer V233H Produktpräsentation per Video

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.