Kompatibilität ACER TFT V233H mit PS 3
Author
admin, Do, 12. Feb. 2009
in Produkte

Kompatibilität ACER TFT V233H mit PS 3

In der letzte Woche hat Alex sich den ACER-TFT geschnappt und ein Produktdemo erstellt. Für ihn und für uns das erste Mal. Dies war notwendig geworden, weil das Gerät nagelneu auf dem europäischen Markt ist und es bisher überhaupt keine Testberichte zu diesem Gerät gibt. Nicht gerade verkaufsfördernd. Dabei hat er festgestellt, dass es für den normalen User nicht ohne weiteres möglich ist, eine Playstation 3 von SONY unmittelbar an das Gerät anzuschließen. Das haben wir gestern zum Anlass genommen, nicht nur die Produktinfo auf der shop-Site entsprechend anzupassen sondern auch die Kunden, die bereits einen TFT gekauft haben, unmittelbar anzumailen und auf diese Schwäche hinzuweisen. Dabei werden wir natürlich auch die Rücknahme zusichern. Hierdurch wollen wir klar das Signal setzen, dass wir zum einen Herstellerangaben spätestens dann überprüfen, wenn wir die Geräte vor Ort haben. Zum anderen aber auch ehrlich mit unseren Kunden umgehen. Wir sind davon überzeugt, nur so nachhaltig das Vertrauen zu unseren Kunden weiter aufbauen zu können.

1 Kommentar

  1. Pingback: An die Käufer des ACER V233H 23″ TFT und Besitzer einer Sony Playstation 3 | snippr.de Blog

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.