Erstes persönliches Abstimmungsgespräch mit einem Distributor
Author
admin, Fr, 13. Feb. 2009
in Shop

Erstes persönliches Abstimmungsgespräch mit einem Distributor

Aufgrund dem krankheitsbedingen Ausfall eines Mitarbeiters bin ich gestern kurzfristig in den Genuss eines Abstimmungsgespräches mit einem Distributionsmitarbeiter gekommen. Das Gespräch verließ ausgesprochen angenehm und konstruktiv. Dabei haben wir neben den unterschiedlichen Angebots- und Lieferkonditionen auch über Möglichkeiten von Produktexklusivität über einen begrenzten Zeitraum gesprochen. Dies scheint grundsätzlich möglich zu sein, nur werden wir dies unmittelbar mit den Herstellern abstimmen müssen. Denn letztendlich entscheidet – vor allem bei Produkten, die neu auf den Märkten zugeführt werden – i.d.R. der Hersteller, wie, wo und zu welchen Konditionen  er seine Produkte vertrieben sehen möchte.

Insgesamt aber eine gute Basis für eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.