Das TOSHIBA Notebook Satellite L350D-206 ist da!
Author
admin, Mi, 11. Mrz. 2009
in Hardware

Das TOSHIBA Notebook Satellite L350D-206 ist da!

Unser aktuelles Top-Angebot TOSHIBA Notebook Satellite L350D-206 aus dem Shop  ist angekommen, damit wir Euch einige Tests zu dem Gerät präsentieren können.

TOSHIBA Notebook Verpackung

Habe zwar schon schickere Verpackungen gesehen, aber gut. Die landen auch irgendwann im Altpapier. Viel wichtiger ist – und das hat TOSHIBA wirklich super bei diesem Notebookkarton hingekriegt

Notebook gegen Verrutschen gesichert

SIcher wie in Abrahams Schoß verpackt. Die Folie sorgt dafür, dass das TOSHIBA Notebook während des Transportes nicht verrutschen kann.

Der erste Eindruck beim AN- nach dem Auspacken ist positiv. Das Notebook fühlt sich sehr hochwertig an. Vor allem die rutschfesten Füße fallen sofort auf und sorgen dafür, daß das TOSHIBA Notebook bombensicher auf dem Tisch steht. Da ist selbst mein MacBook Pro rutschgefährderter.

TOSHIBA NOTEBOOK mit Adhesionsfolie auf dem Deckel

Die Adhesionsfolie schützt den Displaydeckel in der Verpackung gegen Kratzer. Kleiner Tip von mir:

Wer sein Notebook gerne mit Aufklebern verziert, sollte die Folie einfach rauf lassen und diese bekleben. Wenn die Aufkleber dann nicht mehr gefallen – einfach abziehen und der Deckel sieht dann immer noch aus wie neu 😉

Das Zubehör ist noch einmal gesondert verpackt. Dabei auch das Netzteil. Eben dieses noch fix angestöpselt und dann kann das TOSHIBA Notebook auch zum ersten Mal gestartet werden.

Im Moment läuft die erste Einrichtung – die kommt dann gleich als Film ;=) Es gibt doch nichts schöneres, als einen nagelneuen Rechner beim Initialiseren und beim ersten Start zu beobachten 😉

TOSHIBA Notebook Satellite L350D-206 vollends ausgepackt

Grade ist das erste Mal der Lüfter kurz angegangen – ich liebe den Geruch von frischer Elektronik am Morgen. Das ist so ähnlich, wie wenn ich mich in ein nagelneues Auto setze. Auch die Nase freut sich.

Gleich mehr… Jetzt muß ich erstmal einige Infos bei der Windows Vista Einrichtung auf dem TOSHIBA Notebook Satellite L350D-206 eingeben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.