snippr und die Musik
Author
Frank Roebers, Di, 17. Mrz. 2009
in Allgemein

snippr und die Musik

Musikfreunde sind eine besondere Spezies. Vor allem dann, wenn sie angefangen haben, überwiegend digitale Geräte zu nutzen und die Vorzüge des Internets für sich erkannt haben.

Diese Menschen verbringen eine Menge Zeit mit diesem Thema und sind meist daran interessiert Gleichgesinnte zu finden.

Es gibt schon eine Menge wirklich guter Plattformen zum Thema Musik. Aber diese begrenzen sich meist auf wenige Aspekte und lassen dann andere wieder außen vor.

Bei snippr haben die Musikfreunde von Beginn an eine ziemlich aktive Rolle gespielt. Die meisten der Teammitglieder und vor allem unserer Entwickler sind sehr musikalisch unterwegs. Und ich gehöre auch dazu.

Das z.B. dazu geführt, dass von Beginn an die Möglichkeit bestand, das last.fm Konto in das snippr Profil einzubinden.

Diese Einbindung führt dazu, dass in dem Nutzerprofil die zuletzt gehörten Titel zu sehen sind.

Aber auch eine der aktivsten und beliebtesten Gruppen ist die der Musikliebhaber:

deren Gruppenhompage im Snippr Wiki dürfte zu einer der besten Seiten gehören, die es zu diesem Thema im Netz gibt:

Man merkt meiner Meinung nach, dass diese Inhalte von Menschen erstellt wurden, die sich wirklich gut mit dem Thema auskennen.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn diese Gruppe weitere Mitglieder gewinnt. Ich empfehle, einfach mal ein bisschen rumstöbern.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.