Last.FM mit EEE PC Netbook, iPhone und Logitech 5.1
Author
admin, So, 22. Mrz. 2009
in Allgemein

Last.FM mit EEE PC Netbook, iPhone und Logitech 5.1

So klingt’s fein. Seit unserem „Digital Lifestyle“ Workshop letztens in der Firma bin ich wieder richtig von Last.FM angefixt.

V.a. die Lieblingskünstler Radiostationen im Scrobbler habens mit angetan. Heute bin ich dann mal spontan auf die idee gekommen, das gute alte Logitech 5.1 System vom DVD-Player abzuziehen und den Stecker für Center und Sub an das EEE PC Netbook meiner Süßen zu stöpseln.

Loift.

Nun will sie selebr bloggen und Mails checken und alles – also muss mein iPhone herhalten. Loift auch.

So gefällt mir das. Geht übrigens auch mit unserem HP Mini 701 eg (Link zum Shop).

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.