Klingonische Tastatur bei Cherry
Author
admin, Di, 7. Apr. 2009
in Hardware

Klingonische Tastatur bei Cherry

Als alter Trekkie bin ich ja gerade hin und weg und werde wohl mal unseren Einkauf bemühen müssen, mir dieses Baby hier zu besorgen. Wenn ale Stricke reißen, lass ich mir von Kollege Derek von synaxon.co.uk ein Päckchen schicken.

Eine Cherry-Tastatur mit Klingonischen Schriftzeichen drauf! 🙂 Die 40 Pfund wär’s mir wert 🙂

In diesem Sinne: KAPLA! via LoLoG Twitter

3 Kommentare

  1. Andreas sagt:

    Obs die auch in romulanisch gibt?

    Anderseits haben manche ja shon mit dem deutschen Layout ihre Probleme

  2. Deutscher Klingone sagt:

    Jo, saugeile Sache. Frag sich nur was meine bessere Hälfte dazu sagen wird. Andererseits mag sie ja Fremdsprachen. 😀

  3. Moeckel sagt:

    Yeah, darauf hat die Welt gewartet! Wenn Du eine Sammelbestellung organisierst, wäre ich definitiv dabei… ;o)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.