MSI NetOn AP 1900
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 10. Apr. 2009
in Hardware

MSI NetOn AP 1900

Ich teste gerade den MSI NetOn AP 1900. Ich muss wirklich sagen, der macht sich richtig gut auf meinem Schreibtisch. Sieht toll aus und kommt mit seiner scheinenden schwarzen Oberfläche  ganz schön edel daher. Die Frage, die ich mir natürlich stelle, ist: Kommt dieser gegen den iMac an (übrigens mein absoluter Wunschcomputer momentan)? Ist es überhaupt eine echte Alternative?  Dass man bei  Apple nicht nur für die Marke zahlt, sondern auch für einen gewissen Qualitätsstandard, hat sich ja mitlerweile weitgehend herumgesprochen.

Ohne die einzelnen Komponenten des MSI NetOn AP 1900 in der Tiefe erkundet zu haben, würde ich mal für mich behaupten, dass diese allemal ausreichen würden. Schließlich bin ich einer der Nutzer, der neben den Office Anwendungen und der Internet Recherche den Computer nicht sonderlich oft nutzt. Zumindest nicht für extrem ressourcenverschlingende PC Spiele oder Design bzw. Architekturprogramme. Vielleicht schaue ich hin und wieder noch einen Film, aber dafür reicht der MSI NetOn AP 1900  sicherlich. Und wie gesagt, dazu kommt noch, dass es ein echter Hingucker in der Wohnung ist.

Ich werde in den nächsten Tagen meine weiteren Eindrücke posten. Das einzige, was mir bisher negativ auffällt, ist die schlechte Verarbeitung der mitgelieferten Tastatur.

Alles weitere beim nächsten Mal.

1 Kommentar

  1. Stefan Bornemann sagt:

    Hallo Guiseppe,

    danke für Deinen ersten Blogeintrag. Gefällt mir gut. Warte nun gespannt auf Deine weiteren Eindrücke.

    Gruß
    Stefan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.