Maus-Unikate
Author
admin, Sa, 25. Apr. 2009
in Hardware

Maus-Unikate

Der Schweizer Anbieter Pat Says Now setzt mit der „Photo Mouse“ auf die Kreativität der Anwender. Diese sollen dem Motto „Designe Deine Maus selbst“ folgen und können sie mit einem ganz individuellen Aufdruck versehen.

Wie funktioniert das? Die Anwender suchen persönliche Bildmotive aus, etwa ein Porträt, das Haustier, eine Urlaubserinnerung, eine selbst gestaltete Grafik oder auch nur das eigene Firmenlogo. Diese Grafik lässt sich direkt auf der Computermaus platzieren.

Wer eine Photo Mouse bestellen möchte, lädt das digitale Motiv zusammen mit der bestellung auf den Server von „Pat Says Now“ und bereits nach sechs Werktagen soll das fertig bedruckte Einzelstück beim Anwender ankommen.

Die Maus selber ist mit einem modernen optischen Abtaster ausgestattet und bringt einen USB/ PS2-Anschluss mit. Somit kann sie sowohl am PC als auch am MAC eingesetzt werden. Das persönliche Geschenk wird für 49,90 EURO angeboten.

2 Kommentare

  1. Stefan Bornemann sagt:

    Hab mich schon an den Anbieter, mit der Bitte um ergänzende Informationen, gewandt. Antwort steht aber noch aus.

    Gruß
    Stefan

  2. Alexander Kahl sagt:

    Hmm, interessant. Mass Customization greift ja immer weiter um sich. hast Du Informationen dazu, von welchem Hersteller die Mäuse kommen?

    50 Euro für eine zwar hübsche, aber technisch möglicherweise unzureichende Maus zu zahlen, wäre ja höchst ärgerlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.