Danke für das Gespräch – omegle.com
Author
admin, Mo, 4. Mai. 2009
in Web

Danke für das Gespräch – omegle.com

Kollege Manuel hat ja gestern schon über omegle.com gebloggt und ein Freund erzählte mir am Wochenende auch davon.

In dem „Mit einem völlig fremden chatten“-Konzept steckt ja unerwartetes 1to1 Werbepotenzial, wie der folgende (nicht ganz ernst zu nehmende) Test-Dialog zeigt:

Stranger: https://mamoth-shagger.mybrute.com
Stranger: its an online game
Stranger: come play with me
Stranger: im trying to get people to play
Stranger: 🙂
You: https://www.snippr.de – is an onlineshop – come shop with me 😉 im trying to get people to shop 😉
You: funny that we had the same idea 🙂
Stranger: ohk
Stranger: tvs..
You: tvs?
Stranger: its in german
Stranger: i cant understand it
You: jep
You: ah, no problem 😉 i am at work right now, so i will take a look at mamoth shagger l8er
You: thx for the tip

Der eine werbende, schlägt dem anderen sein Produkt vor 🙂 Super Sache eigentlich. Wenn sicher zu stellen wäre, dass ich nur deutsche Ansprachpartner bekäme, würde ich ja glatt einer Person pro Tag die snippr-Welt erklären 🙂

Und der Rest der webzwonullig Welt hat’s auch entdeckt 🙂

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.