Feedback vom Fachmann @derwebworker
Author
admin, Mi, 20. Mai. 2009
in Allgemein

Feedback vom Fachmann @derwebworker

Einer unserer bisher fleißigsten Kommentatoren hier im Blog, der Webworker, hat uns eine 15-seitige (hic!) Analyse unseres Online-Auftritts zusammengestellt, in der er eine ganze Menge Baustellen und Optimierungspotential aufzeigt.

Einige der Punkte waren uns bereits bewusst, andere dagegen wiederum auch noch nicht. Auf jeden Fall sind seine Vorschläge ausgesprochen konstruktiv. Diese werden wir nun nach und nach angehen.

Abschließend danken wir dem Webworker für seine Arbeit und Anregungen.

4 Kommentare

  1. Kai Thrun sagt:

    Hehe, dass habe ich gesehen. Macht ja nix, kann ja mal passieren. Hat nicht weh getan 😀

  2. Alex sagt:

    ups, danke für die korrektur. im body hatte ich es dann wieder richtig.

    nichts für ungut.

  3. Stefan Bornemann sagt:

    Hallo Kai,

    danke für die o.a. zusätzlichen Informationen.

    Gruß
    Stefan

  4. Kai Thrun sagt:

    Ich glaube, der Twitter-Account von dem Typen heißt @derwebwoker – mir ist aber zu Ohren gekommen, dass sich das bald ändern wird. Ein Gerücht aus unbestätigten Quellen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.