Vista – Win 7 –  Upgrade?
Author
admin, Mi, 18. Nov. 2009
in Hardware

Vista – Win 7 – Upgrade?

Die Frage des Betriebssystems stellt sich ja nun eigentlich gar nicht mehr. Es muss einfach
Win 7 sein. XP wird noch bei einem Netbook akzeptiert, ja – okay.
Ein klassisches Notebook gibt es vielleicht nochmal mit VISTA, aber wer will denn bitte schön VISTA haben? Oder dann noch mal irgendwas um die 20EUR für ein Update ausgeben?

Eigentlich schade, denn viele technisch gut ausgestatteten Kisten sind noch mit Windows
Vista verfügbar. Wie ein Makel prangert dann das rundliche Vista Logo auf dem Gerät und
alle möglichen Käufer gehen Nase rümpfend daran vorbei und greifen zum Win7 Modell, das
möglicherweise weniger auf der Brust hat, oder aber teurer ist.

Komisch, sag ich da einfach mal, zumal man mit einem Upgrade sein Notebook komfortabel auf Win 7
bringen kann… wenn man möchte.
Und man sollte nicht vergessen: Mit dem Upgrade hat man die Möglichkeit ein Dual-Boot
System zu fahren. Man hat quasi 2 Betriebssysteme…
Und bei allen Vorteilen die Win 7 bietet: man sollte nicht vergessen in welcher Schmiede es geschmiedet wurde… ;o)

Aber genug der Skepsis! Denn es gibt ja immer noch Hersteller die ein Einsehen haben und zusätzlich zu ihrem VISTA-Notebook einfach mal ein KOSTENLOSES Win 7 Upgrade dazugeben!

Wie bei dem Teil hier.

Austattung fett – Preis fett – Betriebssystem.. hmmmmnaja… kostenlose Upgrade-Möglichkeit: JAU, man gut das ich gewartet habe… ;o)

Daher kann ich nur empfehlen: lieber mal genauer hinschauen – und ausnutzen!

In diesem Sinne!

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.