Individuelles Info-Fotobuch mit dem neuen Marco-Polo-Reisefotobuch
Author
admin, Mo, 21. Dez. 2009
in Aktuelles

Individuelles Info-Fotobuch mit dem neuen Marco-Polo-Reisefotobuch

Wer hat nicht schon einmal überlegt, seine individuellen Reise-Impressionen in einem Fotobuch zu gestalten und das Erlebte damit in bester Erinnerung behalten und mit hochwertigen Reiseziel- Informationen oder Karten ergänzen. Genau dies bietet nun MARCO POLO mit seinem neunen Angebot für ein Reisefotobuch an.

Hiermit können nun erstmals von erfahrenen Autoren recherchierte Reiseführer-Infos und Karten für die Gestaltung eines persönlichen Reiseberichts-Fotobuches zur Verfügung. Die Gestaltung ist dabei spielend einfach: Einfach auf Marcopolo.de/fotoservice die Gratis-Software herunterladen und sofort loslegen – die Erklärungen gibt es dann am Bildschirm.

Das Coverbild sowie die ersten sieben Seiten werden dann zu dem indivieduelle Urlaubsziel automatisch in das Reisefotobuch eingefügt. Neben der Inhaltsseite sind das allgemeine Reiseinformationen,  MARCO POLO Insider-Tipps und eine Karte mit den Highlights aus den bekannten MARCO POLO Reiseführern. Letztere werden auch in der Übersichtskarte präzise dargestellt.

Weiterhin kann man nach Lust und Laune über die Software, in der jeweiligen Karte individuelle Punkte zu markieren sowie eigene Kommentare und se Bilder auf der Karte platzieren. Das dient der optimierten Orientierung in der Urlaubsregion auch für Daheimgebliebene. So entstehen perfekte Reiseerinnerungen und außergewöhnliche Unikate – auch zum Verschenken. Vielleicht auch noch zum diesjährigen Weihnachtsfest. Die Harcover-Fassung kostet dabei ca. 35 EUR und sie Softcover-Fassung ca. 23 EUR. Zudem erhält man gegenwärtig noch einen Gutschein in Höhe von 7,49,-€ für die kostenlose Registrierung in der MARCO POLO Reise- und Freizeit-Community.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.