Seit gestern ist unser PC-SPEZIALIST Online Shop nicht mehr erreichbar. Grund ist eine derzeit noch anhaltende Systemumstellung.
Bestellungen, die noch vor der Umstellung des Systems eingegangen sind, werden natürlich bearbeitet. Es kann aber zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Scrollen hilft : Schau mal da: http://www.pcspezialist.de/impressum/
Bitte beachten Sie, dass derzeit nicht einmal ein Impressum einsehbar ist, dies ist rechtlich absolut unzulässig und kann eine Abmahnung zur Folge haben.
Da wir unseren Service und unsere Arbeit als Händler von IT Ware ausweiten und verbessern wollen, haben wir uns dazu entschlossen, unser System umzustellen. Diese Umstellung war lange geplant und erfolgt seit dieser Woche.
Damit wir einige Aspekte testen können und dabei nicht den laufenden Betrieb stören, haben wir den Online-Shop offline genommen.
Momentan wird mit Hochdruck daran gearbeitet, den Online Shop noch vor dem Wochenende wieder verfügbar zu machen. Der Fortschritt und aktuelle Status wird hier im Blog entsprechend kommuniziert.
Bereits eingegangene Bestellungen werden – wie bereits erwähnt – natürlich weiter bearbeitet.
Der Shop ist tagelang offline – professionell ist anders. Oder gibt es etwa Probleme mit der Zahlungsfähigkeit?