Angela stellt sich vor – Unterstützung für das Team Community
Author
admin, Di, 3. Aug. 2010
in Allgemein

Angela stellt sich vor – Unterstützung für das Team Community

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Angela und bin frisch eingestiegen beim PC-SPEZIALIST Community Team.

Als Community Managerin werde ich mich hauptsächlich um die Betreuung der Online Redaktion, der Community und des Blogs kümmern.

Ich habe vorher 8 Jahre lang bei einer Firma im Bereich Elektrotechnik den internationalen Webauftritt gemanaged, in dem Blogging allerdings leider nicht vorkam 😉

In meinem Community-Profil gibt es noch ein paar mehr Infos, ein Foto von mir kommt auch noch dazu.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

1 Kommentar

  1. Stefan Bornemann sagt:

    Hallo Angela,

    herzlich Willkommen und einen guten Einstieg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.