Notebook ACER ASPIRE 7741G-434G50MNSK für Gamer
Author
admin, Mi, 4. Aug. 2010
in Aktuelles

Notebook ACER ASPIRE 7741G-434G50MNSK für Gamer

In unserem Monatsflyer bieten wir im August bei PC-SPEZIALIST das Notebook ACER ASPIRE 7741G-434G50MNSK an. Für mich als Gamer und Multimediaanwender ein sehr interessantes Produkt. Mit der hier verbauten ATI Radeon HD 5650 in Kombination mit der leistungsstarken CPU Intel i5-430M kann ich Spiele wie Battlefield Bad Company 2,  Colin McRae DIRT 2 und Need for Speed Shift  in mittlerer Detailstufe und CoD Modern Warfare 2, Far Cry 2 und Left 4 Dead in hoher Detailstufe spielen. Selbst ein anspruchsvolles Spiel wie Crysis läuft flüssig mit mittleren Einstellungen.

Videobearbeitung und –konvertierung mit Nero Vision oder XMedia Recode können ebenso schnell bewältigt werden wie Musikbearbeitung mit MediaMonkey oder Audacity. Gute Voraussetzung für schnelles Arbeiten sind auch die 4 GB Hauptspeicher, die bis auf 8 GB aufgerüstet werden können. Das installierte Betriebssystem lässt hier Raum für Erweiterungen zu, da es sich um eine 64-bit-Version handelt. Genügend Platz für Dateien jeglicher Art (Filme/Musik/Fotos) habe ich auf der 500 GB großen Festplatte.

Fazit: Alles in Allem ein stimmiges Paket, das für diesen Preis keine Wünsche offen lässt. Für Nutzer, die das Notebook überwiegend unterwegs und auf Reisen nutzen, würde ich eher ein kleineres Sub-Notebook empfehlen, wie beispielsweise das auf Seite 3 unseres Flyers.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.