Auf der Suche nach einem Geschenk zum Valentinstag?
Author
admin, Mi, 9. Feb. 2011
in Produkte

Auf der Suche nach einem Geschenk zum Valentinstag?

Der Valentinstag rückt näher. Aber schon wieder Blumen verschenken? Oder Pralinen? Da gibt es doch bestimmt spannendere Überraschungen. Wie wäre es damit?

Bei PC-SPEZIALIST eine schicke Maus kaufen. Nett verpacken und einen kleinen Zettel anbringen, auf dem z.B. die Webadresse Alexandra-ichliebedich.de geschrieben steht. Natürlich vorher die Domain registrieren und die Website individuell gestalten. Die Maus als Päckchen ins Büro schicken oder auf den Nachttisch legen. Und nun auf die Neugierde und Vorfreude der Angebeteten vertrauen…

So ein Valteinsgeschenk hält garantiert länger als ein Strauß Blumen – und hat keine Kalorien.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.