Preisknaller Fujitsu Lifebook AH531: Top Ausstattung für wenig Geld.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 29. Dez. 2011
in Aktuelles

Preisknaller Fujitsu Lifebook AH531: Top Ausstattung für wenig Geld.

Es muss ja nicht immer ein Ultrabook sein. Vor allem nicht, wenn man auf den Preis achten will oder muss. Dann kann man trotzdem mit Eigenschaften protzen. Bei dem Fujitsu Lifebook AH531 sind eher die verbauten Komponenten ultra. Aktuell verfügen wir über das Modell im Onlineshop für 499,- Euro.

Top ausgestattet zu einem fairen Preis: Fujitsu Lifebook AH531

– Prozessor: Intel Core i5-2410M Standardprozessor, wenn man ausreichende Leistung im Notebook will.

– Arbeitsspeicher: 4 GB schneller 1333 MHz DDR3 RAM. Das Notebook kann bei Bedarf auf 8 GB RAM aufgerüstet werden.

– Festplatte: 750 GB Speicherplatz ist für ein Notebook überdurchschnittlich viel.

– Akkulaufzeit: durch den guten 6-Zellen Akku sind bis zu 7 Std. Akkulaufzeit drin.

Die Grafik ist hier nicht extra erwähnt, weil der Intel HD Graphics 3000 Chip zwar leistungsfähig ist, aber nichts Besonderes ist. HDMI-Anschluss ist natürlich ebenfalls mit dabei. Webcam und Mikrofon sind Standard ebenso wie der DVD-Brenner als optisches Laufwerk. Die Dauer der Herstellergarantie beträgt 1 Jahr.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.