Sony LED-TV KDL-46EX725: 3D-Fernseher mit 117 cm Bilddiagonale.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 2. Feb. 2012
in Aktuelles

Sony LED-TV KDL-46EX725: 3D-Fernseher mit 117 cm Bilddiagonale.

Sonys LED-TV KDL-46EX725: 3D-Fernseher mit Triple-Tuner

Beim Sony LED-TV KDL-46EX725 kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich habe noch vor einem guten Jahr eeetwas weniger für vieeel weniger Features bezahlt. Hätte ich mal ein Jahr gewartet. Aber so darf man nicht denken. Manchmal muss man einfach zugreifen (ansonsten hätte ich mir ja auch nicht das Samsung Galaxy Note gekauft, mit dem ich euch hier im Weblog nerve).

Der Sony LED-TV KDL-46EX725 verfügt über einen großen 46″ Bildschirm. Das sind 117 cm in der Diagonale. Natürlich verfügt der Fernseher über eine Full HD Auflösung. Die 3D-Technologie wird mittels einer Shutter-Brille erzeugt, die allerdings seperat erworben werden muss. Bei dem von uns angebotenen Preis dürfte das allerdings kein Problem sein.

Weiterhin verfügt der 3D-Fernseher über einen eingebauten Triple-Tuner, damit können digitale Kabel- und Satellitensender sowie terrestrisches Fernsehen empfangen werden. Der KDL-46EX725 verfügt auch über Internet TV wie die Bravia Internet Widgets. Mit optionalem Mikrofon und einer Kamera lässt sich auch Skype über diesen Fernseher aufrufen. Über die zwei USB-Anschlüsse kann man auch Videos über den Sony LED-TV KDL-46EX725 anschauen. Über ein Netzwerkkabel (LAN) lässt sich der Fernseher auch an das heimische Netzwerk anschließen. Anschlüsse für Blu-ray Player oder DVD-Player bieten die 4 HDMI-Schnittstellen.

Key-Facts zusammengefasst:

– 46″ LED-Display (117 cm) und Full HD Auflösung

– 3D-Funktionalität mit Active-Shutter Brillen (seperat erhältlich)

– Triple-Tuner (DVB-T, -C, -S2)

– sparsam im Verbauch

– Mediaplayer über 2 USB-Anschlüsse

– 4 x HDMI und 1 x Neztwerkanschluss (LAN)

– Sony Internet TV

2 Kommentare

  1. Steven Schmegner sagt:

    Ein sehr schönes Modell von Sony.

  2. Pingback: Neueste Netzwerk Kabel Nachrichten | tarifedsl24.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.