10,1" Tablet-PC mit Android Betriebssystem: Das Samsung Galaxy Tab 10.1N
Author
Benjamin Thiessen, Di, 14. Feb. 2012
in Aktuelles

10,1" Tablet-PC mit Android Betriebssystem: Das Samsung Galaxy Tab 10.1N

Samsung Tablet-PC mit baldigem Upgrade auf Ice Cream Sandwich.

Das Samsung Galaxy Tab darf in Deutschland als modifizierte Version verkauft werden, und wir haben die Tablet-PCs bei uns im Onlineshop ebenfalls vorrätig! In der modifizierten Version verstößt der Tablet-PC auch nicht mehr gegen die Geschmacksmuster von Apple. Raider heißt jetzt Twix und das Samsung Galaxy Tab heißt in der modifizierten Version Samsung Galaxy Tab 10.1N.

Der Tablet-PC hat ein 10.1″ Multitouch Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Bildpunkten. Als Prozesor kommt ein Samsung Cortex A9 Dual-Core Prozessor mit 1.0 GHz zum Einsatz, der Tablet-PC arbeitet mit 1 GB Arbeitsspeicher. Auf dem Tablet-PC ist eine Menge Platz zum Dateien speichern, es kommt einmal in einer Version mit 32 GB Flash-Speicher und einmal mit 64 GB Flash-Speicher. Im Moment ist auf dem Tablet-PC noch Android 3.2 installiert, ein Update auf Android 4.0 – also Ice Cream Sandwich – ist aber sicher. In punkto Konnektivität hat der Tablet-PC neben W-LAN auch Bluetooth zu bieten. Zwei Kameras vorne und hinten sind ebenfalls vorhanden. Ein GPS-Empfänger ist selbstverständlich ebenfalls integriert. Der Akku hält bis zu 8 Stunden durch.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.