Fragen zu Produkten: Ein Besuch im PC-SPEZIALIST Kundennetzwerk hilft weiter!
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 20. Feb. 2012
in Shop

Fragen zu Produkten: Ein Besuch im PC-SPEZIALIST Kundennetzwerk hilft weiter!

Die Startseite der Fragen-Sektion in unserem Kundennetzwerk.

Weil wir bei PC-SPEZIALIST nicht nur daran interessiert sind unsere Produkte irgendwie anzupreisen, sondern die RICHTIGEN Produkte anzupreisen, haben wir vor 5 Jahren die Community gegründet – die mittlerweile übrigens gerne auch Kundennetzwerk genannt wird. Community ist uns langsam ein bisschen zu allgemein und unzureichend geworden.

In unserem Kundennetzwerk können sehr leicht Fragen zu einem Produkt gestellt werden, entweder indem man die Fragen zu einem Produkt direkt im Kundennetzwerk stellt, oder indem man in unserem Onlineshop auf den allseits beliebten Frage-Button klickt. Das geht auf der Startseite oder auf einer Produktdetailseite. Wir versuchen die Fragen schnellstmöglich zu beantworten, müssen aber manchmal selbst ein bisschen recherchieren. In dem ein oder anderen Fall weiß eben nur der Hersteller oder Lieferant die Antwort.

Weiterhin kann man sich als Nutzer Punkte dazu verdienen, wenn man am Kundennetzwerk aktiv teilnimmt. Im Kundennetzwerk bleibt man anonym wenn man will. Wir als Mitarbeiter sind auch als solche zu erkennen. Auch Testberichte zu gekauften Produkten kann man bei uns verfassen. Die Testberichte erscheinen als Sternchenanzahl bei uns im Onlineshop. So kann man jedem anderen Kunden helfen, der sich evtl. für dasselbe Produkt interessiert. Außerdem kann man sich Inspiration für neue Produkte einholen oder sich bei einer Kaufentscheidung beraten lassen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.