5.1 Heimkinoanlage mit 3D Blu-ray Player: Sony BDV-E880.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 23. Feb. 2012
in Hardware

5.1 Heimkinoanlage mit 3D Blu-ray Player: Sony BDV-E880.

Ich kann nur empfehlen, sein Wohnzimmerkino ein wenig mit mehr Sound und sowieso Blu-ray Qualität auszustatten. Wer einmal Star Wars auf Blu-ray gesehen hat, wird das so schnell nicht wieder vergessen. Auch Puristen – und normalerweise bin ich einer was Filme angeht – werden hier auf den Geschmack kommen. Es gab ja lauter Diskussionen um die neuen Star Wars Versionen auf Blu-ray, aber ich bin überzeugt.

5.1 Heimkinoanlage mit 3D Blu-ray Player: Sony BDV-E880.

Gestern hatten wir einen Blu-ray Player mit PVR-Funktion von Samsung an dieser Stelle, heute kann ich euch eine ganze Heimkinoanlage von Sony präsentieren, und zwar die Sony BDV-E880 mit 5.1 System. Bei der Anlage handelt es sich um eine Kombination aus Blu-ray Player und Soundsystem, wobei der Blu-ray Player auch über eine iPod-Dockingstation verfügt. Weiterhin ist der Blu-ray Player Wireless LAN ready, was eigentlich nur so viel heißt wie: der Wireless LAN Dongle muss noch seperat erworben werden, um die Inhalte auf einen Fernseher zu streamen. Die allseits beliebte und immer größere werdende 3D-Funktionalität bringt der Blu-ray Player auch  mit. Mit BRAVIA Internet Video kann man Musik, Videos, Sport und verpasste TV-Sendungen aus dem Internet über einen Fernseher abrufen. Also auch wenn man keinen Smart TV hat, kann man seinen Fernseher mit der Sony BDV-E880 zum Smart TV machen. DLNA-fähig ist das System ebenfalls.

Das Soundsystem ist mit einem Subwoofer, einem Center und vier weiteren Lautsprechern ausgestattet, die per Kabel mit dem System verbunden werden. Die Gesamt Ausgangsleistung beträgt 1000 Watt. Neben der iPod-Konnektivität bringt das System auch zwei USB-Anschlüsse mit, 2 HDMI-Eingänge und 1 HDMI-Ausgang, sowie Component- und Composite-Anschlüsse und auch einen optischen Anschluss.

1 Kommentar

  1. Pingback: 5.1 Heimkinoanlage mit <b>3D Blu-ray Player</b>: Sony BDV-E880. » Player, Heimkinoanlage, BluRay, BDVE880 » 3d Heimkinosysteme

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.