3D Fernseher für kleines Geld: Toshiba 32TL838.
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 24. Feb. 2012
in Hardware

3D Fernseher für kleines Geld: Toshiba 32TL838.

3D Fernseher mit Internet-TV: Toshiba 32TL838

So wie diese nette kleine Familie auf ihrem Bettchen im Schlafzimmer herumtollt und so doll Kissenschlacht spielt, dass die Federn durch den Fernseher hinaus fliegen, hätte ich auch mit Sachen um mich schmeißen können als ich den Preis für diesen Toshiba 32TL838 gesehen habe. 429 Euro für einen 3D-Fernseher? Na ja, gestern habe ich mich ja noch beschwichtigend geäußert, als ich über den Philips Fernseher geschrieben habe: ich könnte mich ja nicht beschweren, dass ich vor einem guten Jahr einen Fernseher von Philips gekauft hätte, für dessen Preis ich jetzt wesentlich besseres bekommen könnte. Aber jetzt raufe ich mir schon ein bisschen die Haare.

Der Toshiba 32TL838 verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 32″, was auch die Bildchen auf dem Fernseher erklärt. Dieses Gerät ist eher für das Schlafzimmer als für ein Wohnzimmer geeignet. Wie auch immer. Die 3D-Funktionalität habe ich schon erwähnt, die Brille muss bei diesem Modell seperat erworben werden. Natürlich arbeitet er mit der LED-Technologie, die Helligkeit liegt bei 400 cd/m², die Bildwiederholungsrate beträgt 200 Hz. Ein weiteres sehr gefragtes Feature ist hbb-TV, womit dieser Fernseher auch ausgestattet ist. Wer will, kann sich auch hier mal unseren Beitrag zum Thema hbb-TV durchlesen. Weiterer Vorteil ist der Dual-Tuner mit DVB-T/-C, zwei USB-Anschlüsse und 4 HDMI-Eingänge. Von der Bauform her ist der Fernseher ebenfalls sehr schick und schmal geraten. Zuschlagen würde ich sagen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.