iPad 3 wird am 7. März in San Francisco vorgestellt.
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 29. Feb. 2012
in Aktuelles

iPad 3 wird am 7. März in San Francisco vorgestellt.

Ein klitzekleiner Ausschnitt des Apple iPad 3: ein hochauflösendes Display scheint erkennbar zu sein.

Jetzt ist es offiziell: das iPad 3 wird am 7. März in San Francisco auf einem speziellen Event von Apple vorgestellt. „We have something you really have to see. And touch.“ Das ist der Slogan, den Apple zu der Ankündigung verbreiten. Zu deutsch bedeutet das ungefähr so viel wie: Wir haben hier etwas, das Sie wirklich sehen müssen. Und berühren. Auf den dazugehörigen Bildern sieht man einen Finger auf das Display des neuen iPad 3 tippen und anscheinend lässt sich hieraus schon viel schließen. Der Home-Button scheint verschwunden zu sein. Wird das iPad 3 komplett ohne Buttons auskommen? Das Bild scheint darauf zu deuten. Auch der Vergleich von alten Fotos des Displays lassen erahnen, dass die Auflösung des neuen Displays um einiges höher sein wird und somit wahrscheinlich die Retina-Auflösung des iPhone 4 erreichen wird. Apple platzt natürlich ganz gezielt in den Mobile World Congress 2012 in Barcelona mit dieser Ankündigung. APple will damit über alle Zweifler erhaben sein, dass sie den nächsten marktbestimmenden Tablet-PC vorstellen.

Wann genau das Apple iPad 3 dann im Handel erhältlich sein wird, kann man nicht voraussagen, aber voraussichtlich wird dies zwei Wochen nach Vorstellung sein. Zuerst wird es wahrscheinlich in den USA verfügbar werden, es kann aber auch sein, dass es zeitgleich in den USA und Europa sowie Japan etc. käuflich zu erwerben sein wird. Das dürfte dann ein Termin Ende März sein.

2 Kommentare

  1. Pingback: Apple: Das iPad 3 kommt am 7. März – Aktie auf Allzeithoch – Hamburger AbendblattSanFrancisco.ch | SanFrancisco.ch
  2. Pingback: iPad 3: Apple lädt nach San Francisco ein – iPad 3 Vorstellung am 7. März? – BamigoSanFrancisco.ch | SanFrancisco.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.