Dell XPS 8300 Desktop-PCs: Konfigurationen für jeden Geschmack.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 6. Mrz. 2012
in Allgemein

Dell XPS 8300 Desktop-PCs: Konfigurationen für jeden Geschmack.

Dell XPS 8300: Formschöne Desktop-PCs mit ausreichend Leistung und verschiedenen Konfigurationen.

Ich möchte euch kurz zwei Desktop-PCs von Dell vorstellen, die so ein wenig die moderne Schiene der Desktop-PCs vertreten. Dell zeigt mit den XPS 8300 Modellen auch, dass Desktop-PCs nicht ausschließlich klobig aussehen müssen. Die beiden Desktop-PCs haben den gleichen Preis aber ein wenig unterschiedliche Konfigurationen, der eine ist mehr auf Office, der andere mehr auf Gaming ausgelegt, hier die Details:

Beide Desktop-PCs haben den gleichen Preis, und zwar werden sie bei uns im Moment für 999,- Euro angeboten. Sie arbeiten beide mit dem schnellen Intel® Core™ i7-2600 Prozessor, der über vier Kerne verfügt, die jeweils mit 3,4 GHz takten. Durch das Hyperthreading kann der Prozessor allerdings 8 Threads bearbeiten. Das ist ordentlich Leistung für einen Desktop-PC. Damit bleibt die Rechenleistung auch noch eine ganze Weile auf der Höhe der Zeit.

Einmal haben wir dann 6 GB DDR3 RAM und einmal 8 GB DDR 3 RAM Arbeitsspeicher eingebaut. Bei beiden Desktop-PCs existiert eine dezidierte Grafik, in dem einen Desktop-PC ist eine Nvidia GeForce GT545 eingebaut, in dem anderen eine leistungsstärkere Nvidia GeForce GTX560. Beim Gaming-Rechner mit der GTX560 ist eine 1 TB Festplatte eingebaut, beim Office-Rechner eine üppige 2 TB Platte. In beiden Version ist die 64-Bit Edition von Microsoft Windows 7 Home Premium vorninstalliert und beide kommen mit einem optischenLaufwerk. Mehr Infos und Einzelheiten über die Anschlüsse findet ihr wie immer in unserem Onlineshop bei den Produktdaten der beiden PCs.

1 Kommentar

  1. Pingback: Neueste Desktop Nachrichten | tarifedsl24.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.