?>
Dell XPS 8300 Desktop-PCs: Konfigurationen für jeden Geschmack.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 6. Mrz. 2012
in Allgemein

Dell XPS 8300 Desktop-PCs: Konfigurationen für jeden Geschmack.

Dell XPS 8300: Formschöne Desktop-PCs mit ausreichend Leistung und verschiedenen Konfigurationen.

Ich möchte euch kurz zwei Desktop-PCs von Dell vorstellen, die so ein wenig die moderne Schiene der Desktop-PCs vertreten. Dell zeigt mit den XPS 8300 Modellen auch, dass Desktop-PCs nicht ausschließlich klobig aussehen müssen. Die beiden Desktop-PCs haben den gleichen Preis aber ein wenig unterschiedliche Konfigurationen, der eine ist mehr auf Office, der andere mehr auf Gaming ausgelegt, hier die Details:

Beide Desktop-PCs haben den gleichen Preis, und zwar werden sie bei uns im Moment für 999,- Euro angeboten. Sie arbeiten beide mit dem schnellen Intel® Core™ i7-2600 Prozessor, der über vier Kerne verfügt, die jeweils mit 3,4 GHz takten. Durch das Hyperthreading kann der Prozessor allerdings 8 Threads bearbeiten. Das ist ordentlich Leistung für einen Desktop-PC. Damit bleibt die Rechenleistung auch noch eine ganze Weile auf der Höhe der Zeit.

Einmal haben wir dann 6 GB DDR3 RAM und einmal 8 GB DDR 3 RAM Arbeitsspeicher eingebaut. Bei beiden Desktop-PCs existiert eine dezidierte Grafik, in dem einen Desktop-PC ist eine Nvidia GeForce GT545 eingebaut, in dem anderen eine leistungsstärkere Nvidia GeForce GTX560. Beim Gaming-Rechner mit der GTX560 ist eine 1 TB Festplatte eingebaut, beim Office-Rechner eine üppige 2 TB Platte. In beiden Version ist die 64-Bit Edition von Microsoft Windows 7 Home Premium vorninstalliert und beide kommen mit einem optischenLaufwerk. Mehr Infos und Einzelheiten über die Anschlüsse findet ihr wie immer in unserem Onlineshop bei den Produktdaten der beiden PCs.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Pingback: Neueste Desktop Nachrichten | tarifedsl24.de