Echtzeit-Strategie für den Browser: Command & Conquer Tiberium Alliances.
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 16. Mrz. 2012
in Aktuelles

Echtzeit-Strategie für den Browser: Command & Conquer Tiberium Alliances.

 

Diese Neuigkeit hat mich echt gefreut muss ich sagen. Da ich ja nun noch zwei Monate auf Diablo 3 warten muss, werde ich mir vorher Command & Conquer Tiberium Alliances als Browsergame reinpfeifen. Ich habe 1998 angefangen Echtzeit-Strategie Spiele zu spielen: zuerst Caesar III und fast gleichzeitig Starcraft. Die beiden Spiele allein haben mich schon Monate meines zarten Lebens gekostet. Dann kamen noch Siedler III, Pharao und diverse andere Spiele hinzu. Gut, Diablo 2 hat dann irgendwie alles hinweggefegt und ich hab nur noch gelbe und goldene Items gesucht, aber ich hab immer wieder Echtzeit-Strategie Spiele gesucht, die so gut waren wie die Spiele vor der Jahrtausendwende. So richtig gefesselt hat mich keins mehr (außer dann Starcraft 2…) Inzwischen bin ich auf Mac umgestiegen und kann so nicht mehr ganz leicht an gute Echtzeit-Strategie Spiele rankommen. Ein cooles Spiel wie Command & Conquer Tiberium Alliances im Browser spielen zu können, ist da schon echt nett. Zum Spielen braucht man nur auf die Webseitegehen, sich kurz mit E-Mail Adresse registrieren und schon kann es losgehen. Bisher habe ich noch nicht so viele Erfahrungen mit Browser-Games gemacht, ich bin bereit das zu ändern!

Für das flüssige Spielen von Diablo 3 ab dem 15. Mai 2012 wird schon ein bisschen mehr Rechenleistung erforderlich sein. Ich werde auf jeden Fall so verrückt sein und mir Diablo 3 auf meinem 11,6″ Macbook Air mit Intel Core i5-2467M mit Intel Graphics HD 3000 installieren. Und wenn das Aluminium schmilzt!

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.