Samsung Galaxy Note: Ice Cream Sandwich Update verschoben…
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 16. Mrz. 2012
in Aktuelles

Samsung Galaxy Note: Ice Cream Sandwich Update verschoben…

Zieht ne Schnute: mein Samsung Galaxy Note ist sauer, das Android 4.0 Update wurde wieder verschoben.

Mein Samsung Galaxy Note ist traurig, das hat es mir eben höchstpersönlich verraten. Kein Wunder, denn über SmartDroid wird jetzt bekannt, dass das Update für Android 4.0 (also Ice Cream Sandwich) erst im zweiten Quartal erfolgen wird.

Ich hab langsam das Gefühl, dass bei Samsung Sand im Getriebe zwischen Entwicklern und Öffentlichkeitsarbeit steckt. Beim Samsung Galaxy S2 wurde auch erst das Update angekündigt, dann verschoben und dann kam es aber doch. Das zweite Quartal beginnt in zwei Wochen, aber ich denke mal nicht, dass das Update für das Galaxy Note noch irgendwie vor Ostern erscheinen wird. Stattdessen ist das zweite Quartal ja auch ziemlich lang, genausogut könnte das Update auch erst Ende Juni kommen.

Hm, das nervt ein bisschen. Vor allem weil ich das Gefühl habe, dass das Galaxy Note ein ziemlich überraschender Verkaufshit für Samsung war. Da hat man mal was ausprobiert, war erfolgreich, und jetzt bitte auch die entsprechenden Updates nachliefern, Samsung! So macht man das.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.