Everquest Online MMORPG kostenlos spielbar!
Author
Benjamin Thiessen, Di, 20. Mrz. 2012
in Aktuelles

Everquest Online MMORPG kostenlos spielbar!

Everques Online gibt es jetzt auch in einer Freemium-Version.

Millionen von Kids verbringen ihre Freizeit vor den MMORPGs dieser Welt. Und Everquest Online ist eines der traditionsreichsten davon. Wie z.B. Gulli gestern berichtete, ist das Rollenspiel Everquest Online jetzt auch wieder in einer Gratis-Version spielbar. Ziel ist es wohl offensichtlich, durch eine Gratis-Version mehr Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken, um die Gamer dann doch zu einem Abonnement zu überzeugen. Free to play stimmt zwar in diesem Falle, aber hier greift ebenfalls das sogenannte Freemium-Konzept: Eine Basis-Version ist umsonst spielbar, für bestimmte Features muss man dann aber doch wiederum Geld ausgeben.

In der kostenlosen Version bekommt man Zugang zu der kompletten Welt, das heißt das Basis-Spiel mit 17 Erweiterungen. Allerdings kann man nur 4 verschiedene Rassen spielen, aber mit denen trotzdem das „Maximum Level“ erreichen. Stark beschränkt sind zum Beispiel der platz im Inventar mit 4 Slots. Mehr Infos über die verschiedenen Versionen erfahrt ihr hier: Everquest Free.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.