Schweine im Weltall (und Vögel auch): Angry Birds Space ist online.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 22. Mrz. 2012
in Aktuelles

Schweine im Weltall (und Vögel auch): Angry Birds Space ist online.

Angry Birds Space: Die Vögel entdecken Welten, die nie zuvor ein Mensch betreten hat...

Die Spatzen pfeifen und twittern es von den Dächern, Angry Birds Space ist auf die Zocker-Gemeinde losgelassen. Angry Birds war für mich immer ein super Timekiller und Kopfentleerer. Wenn wirklich nichts mehr in die Birne geht, ein bisschen Angry Birds zocken geht ja rgendwie immer.

Nun sind die bösen Vögel und die Schweine in die Weiten des Weltalls verfrachtet worden, und was soll ich sagen? Es bockt! Irgendwie stehe ich ja auf fast alles, was mit Science-Fiction zu tun hat (ich mag ja sogar die neuen Star Wars Filme…) und da reicht es bei mir schon, wenn die Flugbahnen der Vögel jetzt mit angeblichen Atmosphären von Planeten und Anziehungskräften abgeglichen werden müssen. Ich spiele Angry Birds Space auf einem Android Smartphone, dort gibt es das Spiel mit Werbung auch kostenlos zu haben.

1 Kommentar

  1. diesteffi sagt:

    Ich liebe dieses Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuuuu

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.