Verlosung: TP-Link Powerline Ethernet Internet aus der Steckdose zu verschenken!
Author
Benjamin Thiessen, Do, 22. Mrz. 2012
in Aktuelles

Verlosung: TP-Link Powerline Ethernet Internet aus der Steckdose zu verschenken!

Noch neu und eingeschweißt: das TP-LNK Powerline Ethernet Adapter Kit

Liebste Bloggergemeinde, heute haben wir etwas zu verschenken und zwar ein Powerline Ethernet Adapter Starter Kit von TP-LINK. Das Powerline Ethernet Adpater Starter Kit funktioniert ganz einfach. Man verbindet den einen Adapter des Starter Kits mit der Steckdose, in der der Router angeschlossen ist und kann dann irgendwo im Haus den zweiten Adapter in die Steckdose einstecken, in der beispielsweise der Desktop-PC angeschlossen ist. Somit vermeide ich eine lästige Verkabelung quer durchs Haus.

Um das Powerline Ethernet Internet aus der Steckdose zu gewinnen, müsst ihr Fan bei Facebook werden. Einfach auf „Gefällt mir“ klicken. Unter allen neuen Fans verlosen wir das Powerline Ethernet Kit. Die Aktion läuft bis einschließlich Sonntag, den 25. Mai. Am Montag, den 26. Mai ziehen wir dann den glücklichen Gewinner und benachrichtigen ihn per Facebook. Bereitet euch schon mal gut vor, zu Ostern kommen noch mehr Gewinnspiele, als erstes erfahrt ihr davon auf Facebook. Dieses Posting könnt auch über Google+ und Facebook und Twitter unter diesem Beitrag teilen und weitersagen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.