Riesiger 3D Plasma-TV: Toshiba LED-TV 55WL863G.
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 23. Mrz. 2012
in Aktuelles

Riesiger 3D Plasma-TV: Toshiba LED-TV 55WL863G.

3D Fernseher mit Plasma-Technik: superscharfe Bilder.

Wir haben den Toshiba LED-TV 55WL863G zur Zeit zu einem super Preis im Shop, zugreifen solange der Vorrat reicht! Mit dem 3D PLasma-TV kann man zu dem Preis nichts falsch machen. In den IT-News sind zur Zeit eher wieder Tablets und Smartphones angesagt, die 3D Fernseher erfreuen sich aber ebenfalls großer Beliebtheit. Die Sache ist einfach die: die verschiedenen Hersteller bringen zur Zeit eine große Vielfalt an neuen Produkten auf den Markt, probieren viel aus und gehen in viele verschiedene Richtungen. Dadurch werden noch aktuelle Serien recht schnell recht günstig.

Der Toshiba 55WL863G arbeitet mit der Active-Shutter 3D-Technik, eine Brille ist nicht im Lieferumfang enthalten, die muss seperat erworben werden. Natürlich verfügt der Fernseher über eine Full HD Auflösung und über zahlreiche coole Features. Zum Beispiel kann man über einen USB-Anschluss auf einem USB-Stick Sendungen aufnehmen. Auch über Smart TV wie HBB-TV verfügt der Fernseher. Er besitzt einen Triple-Tuner mit DVB-T/-C/ und -S2. HDMI-Anschlüsse sind vier vorhanden.

3 Kommentare

  1. Bernd sagt:

    Wirklich Plasma? Das überrascht mich aber. Ich dachte, das Gerät sei ein LCD. Wenn es ein Plasma ist – nein Danke!

  2. Tim sagt:

    Entweder haben die einen anderen Fernseher getestet oder nur blind
    abgeschrieben: der 55WL863G ist kein Plasma meine Herren…..
    also eine Nutzloser nicht durchgeführter Test

  3. Benny sagt:

    Wirklich ein schönes Gerät. Wobei ich natürlich auch Plasma Fernsehern immer gerne den Vorzug gebe ;).
    Aber man sollte seine Kaufentscheidung nicht dadurch beeinflussen lassen, dass der Fernseher 3D fähig ist.
    Die 3D Technik ist in meinen Augen noch nicht 100%ig ausgereift, dazu kann ich mir nicht vorstellen den ganzen Tag mit einer Briller vor der Glotze zu hängen ;).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.