iPhone 5 Gerüchteküche: LTE und Pin-Connector.
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 26. Mrz. 2012
in Aktuelles

iPhone 5 Gerüchteküche: LTE und Pin-Connector.

Das Rennen um das nächste große Apple-Event ist in vollem Gange. Was wird es wohl sein, dass die Genies aus Cupertino uns als nächstes auftischen? Vielleicht ein Apple TV, also nicht diese kleine Box, über die man praktischerweise iTunes Filme und Serien auf den Fernseher schicken kann, sondern ein richtiger echter Apple Fernseher, in den dann entsprechende Dienste integriert sein werden? Oder vielleicht doch die neuen großen Macbooks aber mit Retina-Display? Das wäre doch mal ein Hammer: ein großes 15″ Macbook Air mit Retina-Display. Das stelle man sich mal vor. Allerdings erscheint das als ziemlich unrealistisch, nachdem man das  neue iPad aufgeschraubt hat und feststellte, dass es eigentlich fast nur aus einem Akku besteht. Wie viel Strom würde dann wohl ein Macbook mit 15″ Display brauchen, das ein Retina-Display hat? Aber etwas ähnliches steht wohl schon in den Startlöchern.

Beim iPhone 5 rudert die Gerüchteküche in punkto größeres Display jetzt schon wieder zurück. Stattdessen soll das iPhone 5 mit LTE auf den Markt kommen und über einen nur sehr kleinen Anschluss verfügen, wie Golem heute berichtet. Über das LTE wird man sich auch hier in Europa mäßig freuen, es sei denn das Fiasko wie beim neuen iPad 3 wiederholt sich nicht und man kann LTE dann auch hierzulande nutzen. Sollte es aber tatsächlich kein größeres Display geben, wäre ich ein wenig enttäuscht. So wie ich mich persönlich und auch andere User kenne, entwickelt sich der Trend eher zu einem größeren Display hin.

3 Kommentare

  1. Pingback: Neueste Lte Nachrichten | tarifedsl24.de
  2. Benjamin sagt:

    Hallo Stefan,

    da wird Apple doch wohl aus den Fehlern mit dem iPad gelernt haben, oder?

  3. Stefan sagt:

    Hoffen wir nur, dass der LTE-Ausbau jetzt auch konsequent weiter betrieben wird und weiterhin so schnell geht, wie er begonnen hat (http://bit.ly/wNsfhJ). Denn was nutzt einem die LTE-Technologie, wenn man dann doch keinen Empfang hat?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.