Und nochmal Speicherplatz: 3TB Western Digital MyBook Mac Edition.
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 26. Mrz. 2012
in Aktuelles

Und nochmal Speicherplatz: 3TB Western Digital MyBook Mac Edition.

Externe Festplatte für den Mac formatiert.

Nochmal Speicherplatz: in unserem Onlineshop ist mir eine Western Digital MyBook Festplatte untergekommen. Das Besondere dabei: die Festplatte ist fertig für den Mac formatiert. Außerdem funktioniert die MyBook Mac Edition auch mit Time Machine. Das heißt, ich kann meine vorhandene Time Machine erweitern oder die Netzwerkfestplatte als Time Machine einrichten. Bei uns im Onlineshop gibt es die Platte in 3 verschiedenen Größen, zu 1 und 2 und 3 Terabyte. Besonders hilfreich ist das für die neuen Macbook Airs, die ja über die relativ schmalen SSD-Speicher verfügen. Die sind zumeist nur in den Größen 64, 128 und 256 GB Größe vorhanden. Ich selbst habe die Erfharung gemacht, dass ich 1. die SSD nicht mit meinem andauernden Geschiebe fertigmachen will, und dass der Speicherplatz – in meinem Falle 128 GB – nicht ausreicht, um meine Fotos und meine Musik und meine Videos aufzunehmen.

Die Western Digital MyBook Mac Edition ist mit Apple ab MacOS X 10.4 kompatibel. Angeschlossen wird die Festplatte über USB 2.0, ein entsprechendes Kabel ist im Lieferumfang enthalten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.